Bernd Herzgerodt

Dipl.-Betr. Bernd Herzgerodt ist - nach langjähriger Führungstätigkeit in der Siemens AG - Geschäftsführer der INFORA Management Consulting GmbH.
Bernd Herzgerodt war nach einem Studium mit den Schwerpunkten Organisation, Controlling und Personalwesen fünf Jahre bei einem deutsch-amerikanischen Unternehmen in den Bereichen Entwicklung, Anforderungsanalyse und Softwarequalitätssicherung tätig.

Durch die sich anschließende langjährige Leitung einer Vielzahl auch überregionaler Projekte verfügt er über vielfältige IT-Praxiserfahrung v.a. im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Von 1978 bis 2010 war er in führender Position mit umfassender Personalverantwortung zunächst bei der Siemens AG, später bei Siemens Nixdorf und Fujitsu Siemens für die Bereiche Entwicklung, Vertrieb und Marketing tätig, viele Jahre mit bundesweiter Verantwortung für den Bereich der öffentlichen Auftraggeber.

Einer seiner Schwerpunkte war die Etablierung eines konzernweiten Account Managements, der Aufbau neuer Geschäftsstellen einschließlich der zugehörigen Vertriebseinheiten und  die damit verbundene interne und externe Personalakquisition bzw. Personalentwicklung.
Ansprechpartner
Herzgerodt, Bernd

Herr Bernd Herzgerodt

Telefon
0511.4508690.0
Mobil
0171.5562306
Fax
0511.4508690.1
E-Mail
[E-Mail anzeigen]